Sie sind hier:Startseite Aktuelles Anträge

Märkische Kliniken -

für die Sitzung des Kreisausschusses am 7. März 2013 bitten wir den Tagesordnungspunkt „Märkische Kliniken“ im nichtöffentlichen Teil zu erweitern. Wir wünschen eine Antwort der Geschäftsleitung zu den unten aufgelisteten Anmerkungen.

für die Sitzung des Kreisausschusses am 7. März 2013 bitten wir den Tagesordnungspunkt „Märkische Kliniken“ im nichtöffentlichen Teil zu erweitern.

Wir wünschen eine Antwort der Geschäftsleitung zu den unten aufgelisteten Anmerkungen.

Das sog. Berger-Gutachten enthält Vorschläge (...)Besonders hinweisen möchte ich auf die folgenden Aussagen (...)

Bereits in der Sitzung vom 6. Dezember 2012 habe ich versucht von der Geschäftsleitung schlüssige Antworten auf die Frage zu erhalten(...)

(...)Ich fordere Sie daher auf, von der Geschäftsführung (...)

Auch die Aussage der Geschäftsleitung (...)ist für mich nicht nachvollziehbar. (...) auch in der Presse wurde geäußert, dass eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung erfolge. (...)

Zurück