Sie sind hier:Startseite Aktuelles Pressemitteilungen

Kreisdelegiertenkonferenz -

Am 07.09.2021 fand die Kreisdelegiertenkonferenz der UWG Märkischer Kreis bei Restaurant Spelsberg in Altena statt.

Zu Beginn der Sitzung wurde seitens des stellv. Vorsitzenden, Reinhard Broich, mit einer Rede der verstorbenen UWG Märkischer Kreis Mitglieder, sowie der verstorbenen Feuerwehrleute aus dem Märkischen Kreis bzgl. der Hochwasserkatastrophe gedacht.

Besonders die Vorstandswahlen waren Bestandteil der Kreisdelegiertenkonferenz: So wurde zunächst Walter Gertitschke als Vorsitzender der UWG Märkischer Kreis wiedergewählt. Neu im Vorstand sind:

  • Als stellvertretende Vorsitzende: Sonja Hammerschmidt aus Nachrodt-Wiblingwerde
  • Als Kassierer: Hans-Jürgen Jülich aus Herscheid
  • Als stellvertretende Kassiererin: Petra Triches aus Nachrodt-Wiblingwerde
  • Als Schriftführer: Steffen Wieland aus Kierspe und
  • Als stellvertretende Schriftführerin: Reinhild Heismann aus Iserlohn.

Dieter Schmidt und Walter Gertitschke bedankten sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Vorstand der UWG Märkischer Kreis:

  • Reinhard Broich als scheidender stellvertretender Vorsitzender
  • Und Theo Mester als Kassierer

Außerdem bedankte sich Walter Gertitschke bei dem ehemaligen, langjährigen Kassierer Dieter Schmidt.

Vielen Dank für den Einsatz!

Weiterhin wurden Möglichkeiten zur besseren Vernetzung der Wählergemeinschaften untereinander und die Medienpräsenz der Kreis UWG diskutiert und konkrete Ideen entwickelt.

Nach Beendigung der Sitzung saßen alle Anwesenden zu einem gemütlichen Teil mit Essen und Getränken zusammen.

Alle anwesenden Personen haben ihren 3G Nachweis erbracht.

Der neue Vorstand der UWG Märkischer Kreis v.l.n.r.: Reinhild Heismann, Regina Tschentscher, Sonja Hammerschmidt, Petra Triches, Walter Gertitschke, Steffen Wieland. Es fehlt Hans-Jürgen Jülich.
Reinhard Broich gratuliert Sonja Hammerschmidt zur Wahl als stellvertretende Vorsitzende.

Zurück